Workshop Selbstverteidigung für Frauen

Info Anlass WingTsun

Lerne WingTsun und die Grundlagen der Selbstverteidigung kennen!

Du interessierst Dich für Kampfkunst und Selbstverteidigung? Du möchtest mal was neues ausprobieren? Na dann los: Lerne WingTsun kennen! Wir zeigen Dir, wie Du Dich mit WingTsun effektiv verteidigen kannst und dabei fit für alle Fälle wirst!

Seit 1999 die 1. Adresse für Selbstverteidigung und Bewegungstraining in St.Gallen. Offizieller Partner der europäischen WingTsun Organisation EWTO.

Kostenlose Einführung ins WingTsun - Ohne Voranmeldung - Wir freuen uns auf Dich

23. November; 13.30 - 15.30 Uhr; Fürstenlandstrasse 103, 9014 St.Gallen

Workshop Selbstverteidigung

Wäre doch spannend, mal unter gleichgesinnten die Grundlagen der Selbstverteidigung kennen zu lernen.
Du denkst, dass es gut wäre, dieses Thema wieder mal aufzufrischen?
Dann Los! Werde jetzt aktiv und bilde dich präventiv weiter!

Wir freuen uns auf Dich.

Selbstverteidigungs - Workshop für Frauen 

Datum: Samstag 30.11.2019

Adresse: Fürstenlandstrasse 103, 9014 St.Gallen
Uhrzeit: 13:30-16:00 Uhr

Preis: Fr. 60.- / Teilnehmerin