NaturalMovement - Fitness for the real life

Für Menschen die sich ihrer natürlichen Wurzeln bewusst sind und die Freiheit genießen, diese Natur auch zu leben. Trainiere nicht abstrakt und isoliert allgemeine oder spezielle Fitness, sondern werde fitter indem du grundlegende menschliche Bewegungsaufgaben trainierst und lernst, diese effizient und situationsbedingt richtig einzusetzen.

NaturalMovement

NaturalMovement - MovNat Klassen


Laufen, krabbeln, balancieren, springen, klettern, heben, tragen, werfen… in den MovNat Klassen der MovementAcademy bieten wir ein Trainingskonzept an, das sich an den ursprünglichen Bewegungsmustern des Menschen, vor der Technisierung des Alltags orientiert und uns so zu unseren eigenen menschlichen Wurzeln zurückführt. Das Training ist ganzheitlich ausgerichtet und trainiert alle Aspekte menschlicher Bewegung. Beim MovNat geht es vor allem um die Wiedererlangung und die Entwicklung körperlicher Fähigkeiten, die in jedem von uns stecken, weil sie ursprüngliche menschliche Bewegungsmuster sind.

Klicke hier und wähle einen Termin!